FAQs
Wie kann ich ALL OF ME kontaktieren?
Sie können uns eine E-Mail an MAIL senden, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei allem hilft, was Sie brauchen!
Versenden Sie weltweit?
Aktuell nur nach Österreich und Deutschland
Von wo aus versenden Sie?
Da wir unterschiedliche Produkte mit unserem Partner Printful anbieten, versenden wir aus unterschiedlichen Standorten in der EU. Der Grund hierfür ist, dass wir somit Ihre Bestellung schneller abzuwickeln, produzieren und versenden können.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Finden Sie mehr Informationen unter Widerruf.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal Zahlungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versandt. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und der Verkaufssaison ein. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Grundsätzlich stehen die Lieferzeiten unter den Bezahlmöglichkeiten bei den Produkten. Sehen Sie gerne auch unter dem Punkt Auftragsbestätigung nach, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.
Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Werden mir Zölle und Steuern in Rechnung gestellt?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind inklusive Steuer in der Währung Euro für Österreich angegeben.
Sollten Sie sich in einem anderen EU-Land oder Drittland befinden, kann jedoch sein, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort ankommt, die von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt werden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Informationen zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie uns unter customer@allofme.at
Informieren Sie sich weiter im Bereich Widerruf über die Rücksendebedingungen.
Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Waren erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt sind. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rückerstattung erhalten Sie erst nach Kontaktaufnahme und Verifizierung mit unserem Team.
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann das Guthaben auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird.